Mittwoch, 6. Januar 2016

Wir wollen arbeit (von 'querdenker')

ich und meine freunde wollen selber leben und eine arbeit haben wo unser kopf gefragt ist nicht unser körper der eh nicht taugt. fueer jeden normalen menschen selbstverständlich, nicht für uns. 

Wussten sie dass meine betreuer bei der arbeit bei problemen nicht mit  mir reden sondern mit  der betreueerin der WG? dass niemand im heim meine alltäglichen gedanken erfährt oder wie die ferien waren? Würden sie so leben wollen? 

Müssen sie auch nicht. sie sind ja kein diagnostizierter idiot wie ich. Sie hat man einer ausbildung für wert befunden, sie können also ihr eigenes geld verdienen und werden ernst genommen. schön für sie. Für idioten wie mich gelten andere regeln, habe ich gelernt.








1 Kommentar:

  1. Lieber Querdenker,
    Wir Eltern wissen um Euer Elend und sind erneut dabei uns für Euch auch auf politischer Ebene einzusetzen. Das braucht es, denn die BetreuerInnen sind fast immer guten Willens aber haben eben wenig bis keine Ahnung und da muss sich schon in der Ausbildung von SozialpädagogInnen, PsychiaterInnen usw. mächtig was ändern. Es wird Zeit brauchen und viel Anstrengungen unsererseits. Wenn immer ihr wollt und könnt, unterstützt uns mit Berichten, in denen ihr möglichst konkret schreibt, was ihr braucht und möchtet.

    AntwortenLöschen