Mittwoch, 6. Januar 2016

Neujahrswünsche

neues jahr, neues glück. auch fuer alle leser dieses blogs. von idioten gewuenscht soll es ja besonderes glueck bringen. also bitte sehr. wir haben viel vor im blog. Mehr posts zu mehr themen. mehr leser anlocken zum diskutieren. lernen uebers bloggen. public relations fuer finanzen, um uns öfter zu sehen in der bloggerstation.

wir hoffen auf gute zeiten!

Kommentare:

  1. Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch auch und hoffe, dass sich ein paar Eurer Wünsche erfüllen mögen.

    AntwortenLöschen
  2. Celestina & Hannah14. Januar 2016 um 14:14

    Wir finden es toll, dass ihr diesen Blog gegründet habt! Wir wünschen euch damit viel Erfolg und sind gespannt auf die kommenden Beiträge. Für uns "Normaten" ist es schwierig, sich vorzustellen, wie euer Leben aussieht, wie ihr euch fühlt und wie ihr im Alltag zurechtkommt; deshalb ist es sehr interessant für uns, euren Blog zu lesen und von euren Ideen und Gedanken zu erfahren. Wir wünschen euch ein gutes 2016!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben eure Beiträge gelesen und fanden sie sehr interessant. Vielen Dank gebt ihr uns Einblick in eure Gedanken- und Gefühlswelt.

    AntwortenLöschen
  4. TOLL DAS IST VON EUCH, SEHR TREFFEND, ICH REDE AUCH MIT TIPPEN. AUCH WILL DAS LERNEN ZU BLOGEN, . M.

    AntwortenLöschen
  5. ein wiliger leser bin ich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ukler danke fuer das lob von idioten geschwistern bedeutet es uns am meisten. Arbeitet weiter an der kommunikation, wie wir, dann kommt es gut.

    AntwortenLöschen