Mittwoch, 20. Januar 2016

Kommentare

Sehr freudigen dank für all die ermutigenden kommentare bisher, liebe leser. Das macht uns mut und motiviert uns für gute posts. Es ist schön zu sehen, dass sich normaten für unsere sicht interessieren. Wir möchten viele themen behandeln, aus unserem alltag und der welt. Wir laden auch andere idioten als gastautoren ein. Lesen sie z.b. den beitrag vom ‘biologen’.

Jemand mag unsere posts bisher als wuetend sehen. Das liegt daran, dass wir im moment oft wuetend sind. Wir sind keine netten behinderten. Wir sind nicht suess und lustig, nicht dankbar und wollen sie auch nicht dauernd umarmen. Manchmal machen wir spass , manchmal sind wir gut drauf und bersten vor ideen. Manchmal sind wir nervige hummeln. Und oft sind wir eben wuetend. Aber keine angst. Es wird hier nicht nur geschimpft werden. Sondern die welt positiv veraendert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen