Mittwoch, 31. Oktober 2018

wünsche für mein liebes leides leben (von 'das pfeffermännchen')


Hallo liebe freunde,

ich bin neu hier und so stolz, dass ich ein idiotenspeaker sein darf. Keiner da, wo ich lebe, spricht richtig mit mir oder gut. Ich bin einsam im kopf und ungeübt mit sprache, wenn ich keine freunde zum glück habe.

Ich wünsche euch allen, dass ihr freunde zum reden und mitdenken habt. Das wünsche ich auch für mich. Mein leben ist leise und leer. Ich möchte das ändern. Vielleicht gelingt es mir als blogger.

Hallo also nochmal. Ist hier jemand?

2 Kommentare:

  1. liebes pfeffermännchen,
    ja hier ist jemand. Wir sind hier und verstehen dich gut. Sei herzlich willkommen bei den idiotenspeakern und unseren freunden. Wir freuen uns über dich als kollegen und hoffen, du findest hier ein wenig glück.
    die idiotenspeaker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pfeffermännchen,
    Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag im Blog.

    AntwortenLöschen