Mittwoch, 2. Mai 2018

neues zum buch


Liebe leserinnen und leser unseres blog,
wir berichten mal ein wenig, wie unser buchprojekt vorankommt. Wir sind dabei, unsere autoren-infotexte zu verfassen. Die post-auswahl dauert noch an. Der titel des buches steht allerdings bereits fest, wird aber nicht verraten. Wir arbeiten noch an einer kurzen einleitung, und peter schneider schreibt an seinem vorwort.

Es ist nicht leicht für uns, diese zusätzlichen arbeiten zu machen und gleichzeitig für den blog zu schreiben. Aber wir haben hilfe mit dem buch, und der aufwand wird sich lohnen, denken wir.

Wir freuen uns schon sehr auf die erste gedruckte version unseres blog. Idiotische worte zum anfassen sozusagen. Noch mehr werden wir uns freuen, wenn viele von ihnen ein buch kaufen. Nach abzug der herstellungskosten geht ja alles geld ans projekt. Für mehr treffen als redaktion und für ausbildung von uns als blogger und journalisten.

Kommen sie ans uk-symposium und erhalten sie ein exemplar direkt an unserem stand. Aber sie können uns auch eine email schicken und exemplare bestellen. So viele sie wollen. Bald ist ja wieder weihnachten 😉.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen