Mittwoch, 26. Oktober 2016

stress

Es ist voll stressig heute in der redaktion. Wir müssen nicht nur einen post verfassen, sondern auch kommentare und mails diskutieren und antworten planen oder schreiben. Und wir wollen ja nicht irgendeinen mist posten. Nein, sie sollen was zum denken und lachen haben. Was idiotisch gutes eben. Und wir auch. Daher stress. Der querdenker hat heute nicht mal seinen geliebten kaffee trinken koennen. So heftig war es.

Wir planen eine serie kürzerer posts, um dem umstand zu begegnen, dass wir uns nur selten sehen. Und damit sie dennoch oft was zu lesen kriegen. Die kurzposts werden wir unter einem obertitel laufen lassen. Wir verraten ihn aber noch nicht. Lassen sie sich überraschen.

Jetzt sind wir hier alle glücklich und geschafft. Gute nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen