Mittwoch, 3. Juli 2019

in eigener sache


liebe blogfreunde
unseren blog gibt es jetzt seit mehr als 3 jahren. In dieser zeit haben wir verschiedene arten von texten gepostet, ein buch veröffentlicht, einen beitrag an einer tagung präsentiert (der nächste folgt im august am schweizerischen heilpädagogik-kongress) und vieles ausprobiert.

Wir finden, dass es jetzt zeit ist, einmal darüber nachzudenken und zu diskutieren, wie wir weitermachen wollen mit dem blog in zukunft: was wir entwickeln und was wir ändern wollen. Wir müssen auch einige themen, die wir angefangen haben, genauer recherchieren und mehr darüber und über das bloggen an sich lernen. Da wir uns ja nicht so oft sehen können und langsamer sind mit unseren äusserungen als lautsprecher, brauchen wir dafür etwas zeit in der redaktion nur für uns.

Wir haben uns deshalb entschlossen, in nächster zeit keine posts zu schreiben, so gern wir das auch machen. Denn die posts brauchen immer viel zeit. Wir wollen uns zuerst intern neu aufstellen und dann in einigen monaten wieder loslegen.

Keine angst, wir kommen bald zurück. Wir haben einen plan – oder sind dabei, einen zu machen. Allen einen schönen sommer und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen