Mittwoch, 5. September 2018

das buch ist da!


Liebe blogfreunde,
frohe kunde haben wir heute. Das buch zum blog ist endlich da. Unser buch!! Wir haben den flyer mit allen nötigen angaben unten im post attached.

El hombre wird diesen Freitag über mittag am stand am uk-symposium sein, wo wir das buch verkaufen. Gastblogger politiker kommt am morgen vorbei. Wir freuen uns, wenn wir sie dort sehen und natürlich, wenn sie viele bücher kaufen und damit den idiotenspeak unterstützen.

Wir freuen uns super über unser erstes buch. Wir sind sicher, es gefällt auch ihnen. 





1 Kommentar:

  1. Liebe gleichgesinnte, ich habe euer buch gelesen, sabina, die mich assistiert hat es vorgelesen. Ihr habt das toll gemacht, eine gute mischung von ernst und freude und humor. Ich habe gelacht und geweint, aber von aussen sah man es mir nicht an. Macht weiter, es gibt viele verstehende normaten. Ich bin 64 jahre alt und habe erst spät fc kennengelernt, davor war mein leben sehr schwer und dunkel. Jetzt werde ich viel besser wahrgenommen. Wir haben noch viel zu tun, ich danke allen, die mithelfen und sich über vorurteile hinwegsetzen. Marianne Stärkle, Humanushaus Beitenwil

    AntwortenLöschen