Mittwoch, 19. September 2018

besuch am symposium (von gastblogger 'der politiker')


Liebe leserinnen und leser,
das uk-symposium war ein erfolg für uns. Zumindest was ich selbst gesehen habe.

 
Unser buch war am stand super präsentiert, auch wenn es selbst gar noch nicht da war wegen lieferschwierigkeiten.



Jetzt ist es da und wirklich wunderschön. Wir sind sehr stolz. Ich möchte am nächsten symposium wieder dabei sein, vielleicht mit einem eigenen workshop?

2 Kommentare:

  1. Cool, gratuliere. Das Buch ist wirklich schön geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Cosmas
      Ich bin die Kollegin von deiner Schwester Claudia und
      habe das Buch gelesen und kann nur gratulieren! Es ist sehr stark, dass du dich politisch interessierst. Du verstehst mehr davon als ich! Ich bin eine politische Banause, das ganze ist mir zu kompliziert.
      Für euren Blog werde ich gerne wieder spenden. Macht weiter so, ihr seid wichtig!
      Isabelle Sidler, Willisau

      Löschen