Mittwoch, 21. September 2016

unsere präsentation: text und powerpoints

Wie angekündigt haben wir nun den text unserer präsentation am uk-symposium zugänglich gemacht und auch die powerpoints.

Für alle, die unsere präsentation verpasst haben oder einfach sonst interessiert sind.

Wir freuen uns über feedback in den kommentaren.



Kommentare:

  1. Hallo zusammen

    Grosse Gratulation euch Allen für die ausführliche Präsentation. Leider konnten wir nicht persönlich mitdabei sein --> Gelderwerb ��

    Ihr "ruft" nach finanzieller Unterstützung....wir lautet denn eure Kontonummer?
    Lt. eurem letzen Blog vom 19.10.16 geht euch das Geld aus. Um welchen Betrag handelt es sich denn da?

    Andere Anregung: Bestimmt veröffentlicht ihr euren Text in den Medien!

    Mit freundlichen Grüssen
    F. und C.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen und danke für den kommentar
    wir sind dabei, einen unterstützungsverein für den idiotenspeak zu gründen. der hat dann auch eine kontonummer. wir sind auf geld von stiftungen angewiesen, wenn wir uns tatsächlich mehrmals wöchentlich treffen wollen. aber jeder betrag ist willkommen. und ermöglicht uns kleine schritte. wir werden die genauen informationen zum verein und die kontonummer dann auf dem blog veröffentlichen.

    AntwortenLöschen