Mittwoch, 11. Mai 2016

spass mit emojis (von 'Sokrates')

Wer findet raus, was die nachricht bedeutet? vorschläge an uns bitte.


👋👤👤
👤👄🚫😘👤💬💥🌏
👤👤📖💡🔎❗❗
😍😂🌹
👋

Kommentare:

  1. Hallo

    Wir können nichr mit dem Mund mit dir über Gott und die Welt sprechen aber wir können genauso gut lesen und schreiben haben Ideen und können auch Fragen stellen, wir brauchen nur etwas Zeit.Wir haben ebenfalls Gefühle wie ihr.

    auf wiedersehen

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Vorschlag für die emoji-Nachricht: 'Hallo ihr, ich spreche nicht mit dem Mund. Ich spreche über ganz viele Sachen. Ihr könnt auch lesen, ihr habt auch Ideen, ihr könnt auch forschen, ihr habt Geduld. Danke, dass ihr einen Kommentar geschrieben habt. Tschüss.'

    AntwortenLöschen
  3. Meine Interpretation der emoijs:
    Hallo Leute,
    Ich kann nicht mit dem Mund sprechen aber denken wie Du. Die Welt geht mir manchmal gehörig auf die Nerven. Ich lese gerne und ich verstehe das Gelesene, picke mir manchmal Details heraus und betrachte sie aus der Nähe, stelle mir Fragen dazu und diskutiere mit meinen Freunden darüber. Das braucht viel Zeit.
    Ich liebe, ich lache und schenke Dir eine Rose mit Dörnchen. Chao!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sokrates.

    Der Anfang steht, glaube ich, für "Hallo Normaten und Idioten".

    Danach geht es wahrscheinlich ums Sprechen oder ums Küssen.
    Könnte sein, dass du ansprichst, wer wie seine Gefühle rauslassen kann (unter anderem mit Küssen und Streiten).
    Bestimmt könnt Ihr, die nicht sprecht, das nicht so leicht wie die Normaten oder gar nicht.
    Würde verstehen, wenn euch das wütend oder traurig macht.

    Die dritte und vierte Zeile könnten davon handeln, dass Idioten, genau wie Normaten, beim Lesen und Recherchieren neues Lernen und Ideen und Vorstellungen entwickeln.
    Aber bei ihnen dauert es länger, bis sie etwas davon verwirklichen können: Sich verlieben, lachen und weinen und jemandem seine Zuneigung zu zeigen...

    Fünfte Zeile: Tschüss

    Vielleicht hab ich da jetzt aber auch was komplett anderes interpretiert, als du meinst.

    Liebe Grüsse
    Annina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sokrates, tolle Idee mit den Emojis zu arbeite. Hier meine spontane Interpretation - je länger man denkt, desto mehr Lesearten findet man:

    Hallo zusammen
    Ich kann nicht mit dir sprechen, aber ich würde es lieben dir meine Gefühle auszudrücken und über die Welt zu reden.
    Wir lesen, studieren, erforschen haben Fragen, aber wir brauchen mehr Zeit! Auch für Liebe, Lachen und Gefühle zeigen.

    Tschüss zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Hier meine Interpretation:

    Liebe Leute
    Ich spreche nicht mit dem Mund, ich spreche aber mit der ganzen Welt
    Mit zwei Kollegen habe wir diese Blogg Idee. Wir suchen nach Möglichkeiten, für mehr Zeit für den Blogg.
    Das würde und sehr freuen und wir wären sehr dankbar dafür
    Tschüss

    Interpretiert von Lukas

    AntwortenLöschen
  7. hallo zäme
    ich rede nicht mit dem Mund. Ich rede anders als die Welt.
    Schreibt ihr die Idee, die ihr gefunden habt?
    Zeit läuft!
    Liebe Dank. Wir hoffen es hat euch Spass gemacht.
    rosige Grüsse
    Bye
    E+J+R

    AntwortenLöschen