Donnerstag, 18. Februar 2021

Idiotenspeak tritt auf bei 'notwendige geschichten unterwegs'

 Liebe leser und leserinnen des idiotenspeak

Wir haben eine weile nichts von uns hören lassen. Das ist blöd, aber wir haben wenigstens einen guten grund. Eigentlich zwei. Wir müssen an der neuen wordpress-plattform bauen. Ist aufwändig. Und wir bereiten seit einiger zeit einen auftritt vor, der dann live gestreamt wird. Angstbibber.

Wir wurden angefragt, bei den ‘notwendigen geschichten unterwegs’ mitzumachen. Das ist ein Anlass, der von 'Wildwuchs' veranstaltet wird. Unser auftritt aus der kaserne basel in die wohnstuben der welt findet am 31. März statt, um 19.30h. wir werden den link für den livestream bald hier posten. Wir haben texte aus unserem buch adaptiert und speziell für den anlass neue geschrieben.

Jetzt üben wir. Noch herrscht das chaos. Alle eiern rum und tun das falsche und zu langsam. Aber es wird gut. Kommen sie schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen