Mittwoch, 15. Mai 2019

liebe familie (von 'der politiker')


Es war ja am sonntag muttertag. Ich möchte diesen anlass nutzen, um wieder einmal zu sagen, wie dankbar ich meiner mama, meinem papa und meinen zwei schwestern bin für alles, was sie für mich tun.

Ihr unterstützt mich immer und überall, ohne etwas dafür zu wollen. Ihr seid da, wenn ich etwas brauche, ohne frage. Ihr glaubt an mich gegen alle widerstände und gebt mich nie auf. Ihr verteidigt mich gegen blöde ignoranten und wohlmeinende fachleute. Und am wichtigsten: ihr liebt mich bedingungslos und am stärksten dann, wenn ich selbst mich nicht lieben kann.

Ich danke euch und allen eltern und geschwistern, die das für ihre kinder, ihre geschwister tun. Mein herz gehört euch.

3 Kommentare:

  1. ich schliesse mich dem gedanken des posts vom politiker an.
    El Hombre

    AntwortenLöschen
  2. ich auch. Ich hätte es nicht besser sagen können.
    Querdenker

    AntwortenLöschen
  3. Genau. Hurra für die familie,die einzige konstante im leben.
    Sokrates

    AntwortenLöschen