Mittwoch, 21. März 2018

frühlingsgefühle (von ‘el hombre’)


Ich freue mich riesig auf den frühling. Bin schon ganz kribbelig. Die ersten wärmeren tage geben dem körper gleich mehr lust auf bewegung. Ich bin ja jetzt kein grosser sportler, aber ich schwimme gern und bin gern draussen.

Am liebsten in der stadt. Da gibt es noch andere frühlingsgefühle. Wenn die menschen sich wieder weniger einpacken und man wieder mehr schöne kleider und schöne beine sieht.

Das stelle ich mir manchmal vor, ich wäre ein normaler mann und könnte jemanden ansprechen, flirten, jemandem gefallen. Mit jemandem hand in hand am rheinufer schlendern, in cafés händchen halten und in schöne augen schauen, die mich anstrahlen und mich meinen.

Später dann miteinander im kino meinungen und küsse austauschen. Noch später stelle ich mir manchmal auch noch anderes vor. Aber das bleibt in meinem kopf.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen